83. Gaufest z`Bernau am Chiemsee

Anreise und Parkplätze

Anfahrt

Parkplätze Gaufest 2019 Bernau

Bildquelle / Datennutzung
http://vermessung.bayern.de/file/pdf/7203/Nutzungsbedingungen_Viewing.pdf

Wichtige Information

Liebe Festbesucher,

der Trachtenverein Bernau stellt mehrere Parkplätze, auf denen Einbahnverkehr gilt, zur Verfügung. Eingefahren wird von der B305/Rottauer Straße.

- An den Festtagen, außer Festsonntag, wird der Parkplatz P1 und bei Bedarf der Parkplatz P3 geöffnet sein.
- Am Festsonntag, 28.07, werden alle drei Parkplätze geöffnet sein, Parkplatz P3 jedoch nur bei Bedarf.

Bitte beachten, dass die B305 (Chiemseestraße bis Kreuzstraße) und die Chiemseestraße (B305 bis Bahnüberführung) von ca. 12.30 Uhr / 13 Uhr bis ca. 17 Uhr gesperrt ist, eine entsprechende Umleitung wird eingerichtet.

Der Parkplatz P1 ist für die Besucher und Teilnehmer nördlich von Bernau und der Parkplatz P2 für die Besucher und Teilnehmer südlich von Bernau gedacht.
Für die Busse wird die Röther Straße gesperrt, bitte hier auch die die Straßensperrung beachten und rechtzeitig losfahren. Während des Festzuges können die Busse in der Röther Straße parken. Nach dem Festzug bitten wir die Busfahrer dort stehen zu bleiben um auf die Mitfahrer zu warten. Nachdem die Zugstrecke freigegeben wurde, können die Busse losfahren.

Copyright GTEV „D'Staffelstoana“ Bernau e.V."